Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, März 17, 2006




Dieses Jahr habe ich mir so einiges vorgenommen. Unter anderem habe ich mein Leuchtturmtuch ( http://www.permin.dk/ )wieder ausgekramt. Es ist ja mein 2. Anlauf, nachdem ich die Hälfte des Tuches schon gestickt hatte und einen Fehler fand, habe ich den Teil einfach entsorgt. Es gefällt mir aber so gut, das ich einen 2. Anlauf gewagt habe. Irgendwie kamen dann aber immer sooooo wichtige Sachen, das es nun bestimmt schon 2 Jahre in der Schublade lag. Nun aber auf ein neues. Diese Woche habe ich angefangen und bin schon ein bißchen stolz auf mich. Es macht sogar wieder Spaß, obwohl die Vorlage nicht gerade ein Traum ist. Es sind, wenn ich richtig gezählt habe 67 Farben!!!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: