Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, April 17, 2006

3. Teil


Nachdem ich nun über Ostern eigentlich nur rückwärts gestickt habe, habe ich es doch geschafft, wenigstens den 3. Teil des Ü-Ei's zu beenden.
Nun sollte es aber normal weiter gehen. Allerdings leide ich ein bißchen. Kreuz, Schulter, Augen, Arme und Finger haben doch ein wenig unter dieser Aktion des fröschelns gelitten.:-(( Aber was tut man nicht alles für nette Leute*g*

Kommentare:

Susa hat gesagt…

OH MANN! Was habe ich Dir nur angetan? GAAAAAAAANZ lieben Dank! Jetzt besteht die große Chance, dass ich mein Rosentuch zu Ende sticken werde.
Was wird denn dieses Rot-weiße auf dem Bild. Der Anfang schaut gut aus.
LG Susa

Fröschelqueen hat gesagt…

*ggggggg* Ich habe es ja gern für dich gemcht! Aber so etwas nochmal?Nie wieder!!*g*
Wir sticken einen Sal? Für die anderen Mystery? Ich sage mal Ü-Ei*g* Das ganze geht aber noch bis September. Jede Woche einen Teil dazu.
LG Rosi

Nadelfee hat gesagt…

Das ist Mega Mega schön ;o))) Du bist vielleicht schnell. Ich werde gleich das weiße vom ersten Teil weiter sticken.

Fröschelqueen hat gesagt…

ich habe aber auch jede Woche den Teil gestickt und mußte nicht aufholen. Deiner wird doch genauso schön*gggg*