Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, April 24, 2006

4. Woche


Da kann man mal sehen, wie die Zeit läuft. Hier nun der nächste Teil. Wenn ich das so sehe, erscheint mir meine Auswahl doch etwas merkwürdig*g* Aber das hat alles seinen Grund. Nun habe ich das Vergnügen nach kleinen Vorlagen zu suchen. Flicken sind versprochen.

Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Hallo, Rosi,
Du tanzt ja wirklich auf vielen Hochzeiten! Wie schafft Ihr das nur alles?!?
Der Sampler wird schön,nicht merkwürdig!
LG, Barbara

Fröschelqueen hat gesagt…

Das Teil habe ich an einem Abend gestickt. Mir gefällt das bloggen. Es spornt mich richtig an. Aber auf Dauer, werde ich es wohl auch nicht schaffen. Gartenzeit kommt :-(

Verena hat gesagt…

Das Teil gefällt mir ja sehr gut und ich bin schon mehr als gespannt, wie es weitergeht!!

Fröschelqueen hat gesagt…

Sonnabend???*lol*