Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Donnerstag, April 27, 2006

Der Nächste bitte!


So langsam aber sicher nähere ich meinem Ziel. Wenn ich an das Alphabet denke, sollte ich vielleicht mal Verstärkung rufen*g*

Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Wie macht Ihr das mit den Flicken? Stickt jede für jede nach Themenwunsch? Oder wie?
Neugierigen Gruß,
Barbara

P.S. Der Engel ist knuffig.

Fröschelqueen hat gesagt…

Also, es dürfen pro Person 2 Themen gleichzeitig eingestellt werden. Vorher fragt man mal kurz, ob da Interesse besteht zu sticken. Wir haben keine Liste, in die man sich einträgt, da wir keinen Streß wollen. Wenn es etwas schleppt, macht man mal einen Aufruf und das klappt wirklich super. Wir haben gerade zwei solcher Projekte, wo jetzt turbo gestickt wird*ggg* Zu dem Thema sucht man sich meist selbst Vorlagen und stickt los. Die Größe soll 40 x 40 Kreuze möglichst nicht überschreiten. Stoff ist meistens egal. Aber du darfst gern mal schnuppern kommen ohne Verpflichtung. Die Gruppe ist auf jedenfall megastark!!! Wir haben auch ein Fotoalbum, wo du mal gucken kannst. Ist bei mir unter Flicken verlinkt.
LG Rosi

Fröschelqueen hat gesagt…

*gggggggg* Danke auch für das knuffig!!

Moune hat gesagt…

Dieser kleine Engel gefällt mir besonders gut, Rosi! Schönen Tag wünsche ich Dir. Hier scheint die Sonne.

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke Moune! Wir haben schon ganz viele für Sonja gestickt. Es macht immer wieder Spaß.
Bei uns soll es ab morgen Sommer werden mit 23°!!!!!

Nadelfee hat gesagt…

Der Engel ist soooo schön und ich darf ihn jeden Tag anschauen ;o))))))) ich muss sagen die Engel sind unheimlich fleißig und nächste Woche werde ich hoffentlich erste Erfolge erzählen ;o)))
Sonja-Maria die sich in guter Engelhaften Gesellschaft befindet ;o))