Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Mittwoch, Mai 17, 2006

Ü-Ei die 7.



Diesmal hat es etwas länger gedauert, aber immerhin bin ich vor dem nächsten Teil fertig geworden!! Außerdem hatte ich nicht so die große Lust, da ich am Buchstaben suchen war. Leider habe ich nichts passendes gefunden. Die Schrift ist nämlich normalerweise in französisch und ich hätte es doch gern in deutsch gehabt. Aber es gibt sagenhaft talentierte Hexen, die so etwas einfach mal eben mit links fertig stellen. Hiermit meine ich Brigitte , die das ganz toll gemacht hat und mir freundlicherweise diese Schrift auch zur Verfügung gestellt hat! Nochmals, Vielen lieben Dank!!!
P.S. Übrigens ist das Leinen dasselbe, wie beim Monogram. Das identische ist gescannt (Monogram) und das andere hat die Digi verbockt :-(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Teil schaut immer besser aus. Wirklich schön!
Und mach' Dir mal keine so großen Gedanken, dass die Farbe des Leinens nicht so gut erkennbar ist. Das wird schon noch klappen mit der Digicam.

Viele Grüße
Susa