Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Sonntag, Mai 14, 2006

Fröschelqueen



Ich habe den blog umbenannt! Ich bin mehr am fröscheln als am sticken. Der Name paßt doch bedeutend besser zu mir und eigentlich war es von Anfang an auch so geplant. Nur wollte er damals das ö irgendwie nicht*g*
Seit Freitag versuche ich einen einfachen Buchstaben zu sticken und bin nun das 5. Mal dabei ihn zu fröscheln :-(((((((((((((((. Ich glaube schon, daß ich daher das Recht habe, meinen blog einfach umzubennen*ggg*
Dadurch hänge ich natürlich mit dem Ü-Ei, dem Monogram bei den Ebenseern und von meinen anderen Projekten wollen wir gar nicht erst anfangen.

Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Ich hab auch solche Phasen! Da scheint alles danebenzugehen! Deshalb u.a. "springe" ich ja zwischen sticken und stricken hin und her. Manchmal hilft ein bißchen Abstand...
LG, Barbara

Fröschelqueen hat gesagt…

Und ich sticke dann Flicken*g* Aber diesmal wollte ich es unbedingt wissen. Dumm gelaufen*g* Resultat, ich habe heute überhaupt keine Lust irgend etwas zu sticken :-(

handgemacht hat gesagt…

Daß dieser Zustand bei Dir lange anhält, glaube ich ja nun nicht! ;-)
Tröstende Grüße, B.