Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, Mai 08, 2006

Pferdekopf


den ersten habe ich geschafft!! Es ist doch eine ganz schöne Fizzelei! Über die BS wollen wir lieber ÜBERHAUPT NICHT reden :-( Aber er gefällt mir trotzdem super und ich bin auch ein bißchen stolz, daß ich nicht aufgebe. Durch die Flicken bin ich wohl ganz schön verwöhnt, was meine Schnelligkeit betrifft*g*

Kommentare:

martina hat gesagt…

Rosi,


der Pferdekopf ist einsame spitze!!!

Martina

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke!!! Mir gefällt er auch, da er auch wie ein Pferdekopf aussieht*g*
LG Rosi

handgemacht hat gesagt…

Halt weiter durch, Rosi! Der Sampler wird ein ganz tolles Geschenk, auch wenn er ein bißchen mehr Mühe macht als ein Flicken...
Grüße, Barbara

Nadelfee hat gesagt…

Sieht das genial aus... mache weiter Rosi es wird ein Traumhafter Sampler

Fröschelqueen hat gesagt…

Das weiß ich*g* Sonst wäre ich da auch nicht 3 jahre hinterher gelaufen!!!
grinsende Rosi