Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, Juni 16, 2006

11. Ü-Ei Woche


Ich bin doch unzufrieden mit mir. Ob das so bleibt, weiß ich noch nicht.

Kommentare:

Moune hat gesagt…

Warum bist du unzufrieden und warum soll es so bleiben ? Es ist so schön : ich warte auf der Folge, es würde wirklich schade diese Arbeit aufzuhören. Also stick weiter, Rosi, bitte ?! ;o))

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich will ja nicht aufhören*g* dadurch das ich es eingedeutscht habe, mußte ich einiges mit den Motiven ändern. Der Anker ist mir jetzt einfach zuviel dort und der Schmetterling ist dadurch so rein gequetscht. Da werde ich wohl noch etwas ändern müssen. :-(

Anonym hat gesagt…

also ich finde das vollkommen in ordnung und schön. gequetscht sieht das in meinen augen nicht aus.
lass' das mal so!

lg susa

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke Susa, aber vielleicht sollte ich es größer fotografieren?
lachende Rosi

*vj* hat gesagt…

à mon tour de venir sur ton blog !
désolée mon allemand est trop mauvais! en tout cas bravo pour tes jolies broderies !

Moune hat gesagt…

Ich habe wirklich nichts gequetscht gesehen : Vielleicht hast die Augen zu nah vom Stoff!!! ;o))

handgemacht hat gesagt…

Mir gefällt's auch sehr gut!