Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, Juni 23, 2006

Eine Rose


und das passiert mir*g* Das ist ein weiterer Flicken für das ABC - Buch. So langsam nähern wir uns den letzten Flicken . Dann hat Tanni die größte Arbeit noch vor sich. Bin schon sehr gespannt.

4 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Also ICH mag Rosen ;-))))!

Anonym hat gesagt…

Na, Rosi, da haut's mi um! Da legst di nida! Du und Blümchens! Aus dem Staunen nicht herauskommende Grüße! menhir

handgemacht hat gesagt…

Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Liege ja doch wieder falsch mit meinen Deutungen... ;-) Aber schön ist sie.

Strickschnecke hat gesagt…

Danke ihr Lieben!!! Der Schock haut euch anscheinend glatt um*g*
Aber ich verspreche euch, es nicht so schnell wieder zu tun!!!*lololol*