Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Mittwoch, August 23, 2006

Doch lieber eine Stickschnecke??


Die Zeit rennt im Moment einfach durch die Finger!! Trotzdem habe ich mal etwas fertig bekommen. Das ist von Isabelle Vautier und nennt sich "Chouette il Pleut!" Die BS haben mich in schwere Konflikte gestürzt und ich hoffe sie halten*g* Aber ohne, war das Bild einfach stinklangweilig.

Kommentare:

Tartaruga hat gesagt…

Klasse Rosi !!!!!!
Rot ist wohl Deine Lieblingsfarbe ???
Ich seh in Deinem Blog gaaanz viel davon !

Fröschelqueen hat gesagt…

Eigentlich finde ich blau viel schöner*g* Aber da das nun mal dieses klassische rot ist, kommt das immer öfter vor.

handgemacht hat gesagt…

Ich hab Dir ja schon geschrieben, daß es mir gefällt. Ich hab mal so ein Schattenbild von den Bremer Stadtmusikanten gestickt, und dann noch in Schwarz auf Aida! Puh! Das war auch seeeehr langweilig zu sticken, aber der Effekt hat mir dann doch gefallen.

LG, Barbara

Fröschelqueen hat gesagt…

Das habe ich auch gesehen, wenn ich mich richtig erinnere! Aber AIDA??? Das hätte ich mir doch nicht angetan*g*

Sabine hat gesagt…

Huhu Rosi
es gefällt mir sehr gut. Und brrr, ist das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl bezgl. des Wetters?
LG Sabine

Fröschelqueen hat gesagt…

Das will ich nicht hoffen!! Heute habe ich jedenfalls die Sonne genossen*g*

neuesvonmarion hat gesagt…

Du meinst die bs vom Regen? die brauchst Du doch! Außerdem heißt das Teil übersetzt: "Klasse, es regnet", das hat dann schon was von Wink mit dem Zaunspfahl...

Fröschelqueen hat gesagt…

Das ich sie brauche, weiß ich! Mein Problem ist das vernähen gewesen!!!! Mitten in die Wallachei laaange BS vernähen!