Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, November 17, 2006

Flickenkörbchen


Ich bin mal wieder nicht zufrieden. Es ist in sich schief und das nervt mich. Irgendwie ist das Nähen nicht meine Welt. Aber ich habe mir vorgenommen zu üben!!! Bei den Flicken fangen wir schon mal an*g* Im übrigen paßt dort eine Tupperdose von der Klarsichtserie wunderbar hinein. Wird nur ein teures Vergnügen*g*

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

*WOAUW* sieht das Klasse aus. Warum bist Du nicht Zufrieden es sieht richtig Klasse aus.

Strickschnecke hat gesagt…

Ich nehme es nun wie meinen ersten Briefumschlag*g* Der zweite war auch besser!!!!

Anonym hat gesagt…

Warum bist du nicht zufrieden ? Ich sehe nichts schiefes: wahrscheinlich siehst du die Fehler, weil du die Nase auf deiner Arbeit hast ;o))

Strickschnecke hat gesagt…

Hihi, ich habe die Schokoladenseite fotografiert und die häßliche Seite guckt mich immer an!! Aber ich gewöhne mich dran und das nächste wird besser!!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich find es sieht gut aus, wenn du nicht zufrieden bist gebe ich dir gern meine Adresse :o))

Strickschnecke hat gesagt…

Das gebe ich nicht mehr her!!! Da habe ich meine Restfäden drin und das sieht sogar gut aus*gggggg*

Lucia hat gesagt…

Please i am Brazilian and i don´t know deutch and my English is very poor but i leke very much this box. Whem i can learn make it?
Thanks.
Your blog is very beautiful!