Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Samstag, Januar 27, 2007

Ein Frühlingsbild


fehlt mir natürlich auch. Allerdings fehlen auch die anderen Jahreszeiten*g* Daher sticke ich jetzt aus der Zeitschrift point de croix nr.26 ein Bild das ich passend finde. Es gibt nun wöchentliche Fortschritte zu sehen. Bis Ostern soll es fertig sein und drei Wochen sind schon in diesem Teil verstickt. Allerdings nicht täglich*g* Es ist 12er Weddingten-Leinen und am Anfang hatte ich schon Angst, das es nicht mit den Augen funktioniert. Ich habe dann mit Lampenlupe gestickt. Mittlerweile geht es auch ohne. Anscheinend ist auch das eine Gewohnheitssache.

Kommentare:

Mady hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen das du da gute Augen brauchst, schon das Beige auf dem naturfarbenem Leinen ist ein Schwirigkeitsgrad mehr ;o) Ich bin gespannt wie das endresultat aussehen wird :o)

Fröschelqueen hat gesagt…

schööön wird es*g*