Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Mittwoch, Januar 17, 2007

Gut vorbereitet



bin ich jetzt! Mein Patchworkset ist endlich angekommen. Nun steht den Stick -Nähaktionen nichts mehr im Wege. Natürlich das klitzekleine Problem, das ich nicht nähen kann*g* Aber das wird sich ja nun durch die Flickenliste ändern.
Außerdem mußte ich bei einem Stoffangebot zuschlagen. Ihr seht schon, ich sticke nicht, aber ich bereite mich seelisch auf jede Menge Arbeit vor.
Den Stoff für das Kissen habe ich natürlich vergessen. Hatte ja auch nichts mit sticken zu tun*g*
Aus einer Ouvrage sticke ich gerade ein einfarbiges Teil auf Leinen. Als ich den blauen marmorierten Stoff gesehen habe, ist natürlich alles im Wandel. Das muss ich einfach darauf sticken!!! Also noch einmal von vorne. Bild wird folgen.

Kommentare:

Susa hat gesagt…

AUF! AUF!
Nun wird im Norden genäht.
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Liebe Grüße
Susa

Nadelfee hat gesagt…

Super! Ich bin gespannt was Du nun alles zauberst und demnächst Stoffe sammelst ;O))
Ich kann auch nicht nähen aber Frau kann es lernen ;o)
Liebe Neugierige Grüße
Sonja

Fröschelqueen hat gesagt…

Susa! Auf das Ergebnis bin ich genauso gespannt*g*
Sonja, dann sieh zu, das du wieder online gehst und mitmischst!!!