Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Donnerstag, Februar 15, 2007

Love ABC von Bent Creek


Ich bin soo stolz auf mich. Das ist das erste Teil, was ich seit Jahrhunderten mal komplett fertig gestellt habe. Nichts da, von wegen mit in die Stickrolle*g*
Der Stoff ist mit Hagebutten- und Darjeelingtee gefärbt. Das macht mir einfach Spaß auszuprobieren und mein Teemensch ist in der Beziehung auch super fit. Wir haben heute über Granatäpfel, Walnußschalen/Blätter, Kakaostücke, und vieles mehr gefachsimpelt. Der nächste Versuch wird erstmal in grün sein.

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Rosi, das Bild ist Dir super gelungen. Sowohl die Färbung als auch die Stickerei. Und ich wünsche Dir noch ganz viele gerahmte Bilder!

LG Susa

Moune hat gesagt…

Einfach Spitze. Ich liebe Bent Creek (aber das weißt du ja schon) ;o))