Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Donnerstag, März 29, 2007

Das 2. Herz


ist fertig.
Das ist von
Acufactum
und so schnell sticke ich keins mehr davon. Die halben Stiche haben mich verzweifeln lassen. Das macht keinen Spaß. Jedenfalls nicht auf Leinen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Dieses finde ich viel schöner als das erste!
"jedenfalls nicht auf Leinen"?
Wo machen Dir denn halbe Stiche Spaß???
LG, Barbara

Fröschelqueen hat gesagt…

Mir auch!
Ich denke auf normalem Zählstoff ist es besser zu erkennen. Du hast aber Recht, Spaß machen die niiiiiee!!!*g*

Susa hat gesagt…

Auch ich finde dieses Herz schöner als das erste. Es wirkt ruhiger. Ist es nicht egal, ob Du die halben Stiche auf Leinen oder Zählstoff machst? Ich sticke nicht auf Zählstoff. Mittlerweile sind die halben Stiche bei Menze/acufactum fast nur noch am Rand. Da sind sie gut stickbar.

LG Susa