Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Mittwoch, März 21, 2007

Graphisches


und zwar das St. Katharina vom Feinen Faden ist fertig. Ich liebe ja graphische Muster. Bis jetzt habe ich es nur noch nicht geschafft, davon auch eins zu sticken*g* Es ist alles mit DMC Verlaufsgarn gestickt und ich finde diese knalligen Farben einfach klasse. Schade ist nur, das man fast nur noch die neuen Farben bekommt. Es hat mich schon einige Telefonate gekostet alles zusammen zu bekommen.

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Rosi, das Bild sieht toll aus.
Du hattest Schwierigkeiten bei der Besorgung des Garns? Da hätte ich Dir helfen können. Einige habe ich noch und in Hamm gibt es einen Laden, der auch das alte Verlaufsgarn führt. Schau' mal bei www.wollmaerkte.de

Liebe Grüße
Susa

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke Susa! Darauf komme ich bestimmt noch zurück!!

Moune hat gesagt…

O wie toll ! Ich mag auch grafische Muster und dein Werk mit diesen knallen Farben ist wirklich ganz klasse geworden ! Wirst du es rahmen lassen ?

Anonym hat gesagt…

wow einfach super! ich liebe solche bilder ja auch... dieses kannte ich noch gar nicht!
klasse kann ich da nur sagen!
LG Karin aus Ö

Fröschelqueen hat gesagt…

Vielen Dank auch für die Komplimente. Rahmen werde ich es oder zu einem Kissen verarbeiten. Es ist bestimmt auch nicht das letzte dieser Sorte.