Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Donnerstag, April 05, 2007

Spot of Spring


von The Dawn Thread. Hier soll jetzt auch der Frühling einziehen.

Allerdings werden Sonderstiche und ich wohl niemals Freunde werden. Das Leinen ist auch kein Farbglücksgriff gewesen. Aber es ist fertig und wird bestimmt nicht wieder gefröschelt*g*

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön. Wegen der Farbe des Leinens gebe ich Dir Recht: Es könnte etwas heller sein, aber auftrennen würde ich es auch nicht! Schade, daß Dir die verschiedenen Stiche keinen Spaß machen. Warum denn bloß nicht?
Liebe Grüße,
Barbara

Frohe Ostern wünsch' ich Dir noch nicht, ist ja noch nicht Ostern... ;-) :-)))

Anonym hat gesagt…

mach weiter... diese spots of seasons sind einfach wunderschön!
hab sie ja schon selbst einmal gestickt!
LG Karin aus Ö

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich werde nochmal in mich gehen*g*
Die Sonderstiche gefallen mir in diesem Fall nicht, weil sie über jede Reihe gehen und gern verschluckt werden. Dafür muß man wohl auch seeehr locker sticken :-((

Susa hat gesagt…

Aber schön sieht es aus, Rosi!
Mir machen Sonderstiche schon Spaß, aber manchmal sehen sie nicht so gut aus, wie ich mir das gedacht habe. ;-)

Sonnige Grüße
Susa