Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Samstag, Mai 05, 2007

Meine neuesten Errungenschaften

haben nur indirekt etwas mit sticken zu tun. Einmal habe ich mir diese Tageslichtlampe gegönnt. Meine Augen werden halt älter und ich hoffe, daß ich dann in Zukunft nicht mehr soviel fröscheln muß*grrr*


Und dann ist mein Weihnachtsstoff heute gekommen! Nun steht dem nähen meiner Adventssäckchen eigentlich nichts mehr im Wege. Davon mal ab, das ich 2 linke Hände besitze*gggggg*


Kommentare:

Susa hat gesagt…

Eine Tageslichtlampe ist etwas feines! Genießt Du nun das perfekte Licht? Was ist das denn da für eine Karte auf dem Lampenbild. Wieso kommen gute Menschen aus Bayern. Gute Menschen kommen aus NRW. ;-)))))
Dein Stoffpaket ist ja super! Mensch, das werden tolle Adventssäckchen.

LG Susa

Moune hat gesagt…

Worauf wartest du noch? Also ran an die Nähmaschine! *lach* Wir wollen bald deine Adventssäckchen bewundern.