Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Samstag, Mai 19, 2007

Nadelhexenüberfall*ggggggg*

Eine wunderschöne Überraschung hatte ich gestern!! Sonja - Maria und ihr Mann kamen spontan vorbei!!






Schaut mal, welches tolle Geschenk sie mir mitgebracht hat! Eine "Toblerone" ! Sie ist einfach zu niedlich und ich muß sie ständig wieder in die Hand nehmen!! Kurzerhand haben wir die Männer allein gelassen und uns ins Stickreich verzogen*g*



Leider war es viel zu kurz und mein Fragenkatalog konnte mal wieder nicht erledigt werden.
Das werden wir aber auf jeden Fall wiederholen!!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

So einen Überfall würde ich mir auch gefallen lassen, noch dazu wenn er so ein schönes Geschenk mitbringt... ;-)

Moune hat gesagt…

Tolle Überraschung im wahren Wert des Wortes! Der Toblerone ist wirklich Klasse!

Susa hat gesagt…

So ein Überfall von solch netten Leuten ist ja toll. Und dann auch noch so eine schöne kalorienfreie Toblerone. Was will man mehr?

Liebe Grüße
Susa