Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Samstag, Juni 09, 2007

Nähkünste




und auch das Zuhören sind nicht gerade meine Stärke:-( Es ist immer wieder sichtbar*g* Aber im großen und ganzen bin ich doch zufrieden. Die nächste Scherentasche wird auf jeden Fall besser!!!

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Aber diese Scherentasche sieht doch auch schon gut aus. Sei nicht so kritisch mit Dir. ;-)

LG Susa

menhir hat gesagt…

moin Rosi, ich finde deine Nähkünste auch super - ich kann gar nichts auf dem Gebiet! *ggg* LG menhir

silvia hat gesagt…

Bello e utille!Complimenti!

Fröschelqueen hat gesagt…

Menhir, das kann man lernen*g* Ich weiger mich auch weiter große Projekte zu machen, aber Karin ist eine Meisterin im erklären*g*
Silvia Danke!!!!
Susa, ich bin immer kritisch*g*