Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, August 27, 2007

Die Turbonadel


hat selbst mich erstaunt*g* Hier ist schon der nächste Teil.

Kommentare:

Moune hat gesagt…

Na schön, du bist mit dem Marquoir fast fertig ! Wo hast du deine Turbonadel gekauft ? ;o))

Beate hat gesagt…

Ahhh, Du bist ja fleißig am Ufo abbauen. Mein Kompliment! Da müßte ich auch mal ran. Wenn er fertig ist, komm ich vorbei und studiere ihn.
LG Beate

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Wow- was für ein tolles Teil! Kompliment an deine Ausdauer.
An meine UFOs müsste ich auch mal ran, kann mich leider nicht dazu aufraffen und fange immer wieder was neues an...
LG Gabriele

Fröschelqueen hat gesagt…

Moune, diese Nadeln sind noch von Käß*g*
Beate, ich warte auf dein Erscheinen. Allerdings findest du im Moment nur ein Fröschelteil vor:-((
Hallo Gabriele, ich kann dir da die Stickschnecken wärmstens empfehlen*g*