Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Sonntag, September 23, 2007

Bei Kimmy!

Ging es hoch her. Man kann schon sagen, ziemlich lautstark*g* Es haben sich die Leute im ganzen Haus verteilt und alle unter einen Hut zu bekommen......*g* Es wurde gezeigt, verglichen und natürlich über die Ausstellung geredet. Aber auch zu lachen gab es genug!! Die Fotos sagen ja wohl alles!!!
Der absolute Wunschtraum einer jeden Stickerinn! Das ist nur der eine Garnschrank von Kimmy!!!!!


Mein S.E.X.
Die Madonna von Susanne ist fast geschafft! Ich hätte es mir nie sooo groß vorgestellt!!
Vergleichsfoto! 3 verschiedene Stoffe und Garne!
Kimmys Herzenwand! Das Klo habe ich nicht fotografiert*lol*
MEIN Traumsessel!!!!!! Purer Neid!
Grillen in höchster Vollendung! Ich habe noch nie soviel zu essen auf einem Haufen gesehen*g*


Kimmy die Kochfee
Schätze auspacken
Meine Rolle entrollt*g*
Diskussion??? Oder müde???



Kommentare:

Moune hat gesagt…

Schade, daß ich nicht dabei konnte. Es war geplant, aber mein Unfall hat alles geändert: Pech!!!

Martina hat gesagt…

Rosi,

vielen, vielen Dank für die wundervollen Bilder!

Fröschelqueen hat gesagt…

Moune wir schaffen das bestimmt noch einmal!!!!!
Martina, das habe ich doch gern gemacht. Ist ja auch für mich eine Erinnerung.

Kimmy hat gesagt…

Toller Bericht Rosi.
Ich fand es klasse das du es geschafft hast vorbeizukomen mit Anja! Es hat sich ja gelohnt oder? *fg* Bin noch etwas platt aber bis nächstes Jahr ist alles wieder gut.
Liebe Grüße
Kimmy

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich habe mich auch tierisch gefreut!!! Immerhin hat es mich 5 Jahre Arbeit gekostet bei der Ausstellung einmal dabei zu sein*g*