Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Sonntag, September 23, 2007

Nürnberg

Ich habe es tatsächlich zur Ausstellung nach Dietenhofen geschafft!!!!!

Die Anreise erfolgte aber über Nürnberg, wo ich mich bei Anja einquartieren durfte!! Ganz ganz herzlichen und lieben Dank für eure supertolle Gastfreundschaft!!!!

Mein erstes Urlaubsgefühle stellte sich bereits auf der Autobahn in den Kasseler Bergen ein. Es war ein traumhaftes Wetter und als Nordlicht bekomme ich Berge ja so gut wie nie zu Gesicht. Ich habe Fotos aus dem Auto heraus gemacht, aber die Scheibe ist sooo schmutzig und ich war eigentlich den Berg immer schon runter, bis der Apparat ausgelöst hat*g*
Irgendwann war ich auch bei Anja, nach einer freundlichen Telefonlotseneinweisung*g*
Wir haben unsere Schätze bewundert und sind dann aber auch relativ früh in die Falle gegangen. Der große Tag stand ja noch bevor!!!

Keine Kommentare: