Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, September 19, 2008

Mein Noel


war bereits zum Ufo mutiert :-( Aber jetzt ist es geschafft und ich hoffe, ich finde noch einen passenden Rahmen vor Dezember*g* Es nennt sich übrigens Noel Blanc und ist von a mon ami pierre http://www.amonamipierre.net/amapshop/achat/index.php?catid=6

Kommentare:

neuesvonmarion hat gesagt…

Congratulations! Na, denn mal auf zum Rahmen suchen! Meiner liegt übrigens auch UFO-artig, aber das lässt sich im moment nicht ändern.
Einfach zu viel los und wenn ich mich abends hinsetze, fallen mir die Augen zu. Irgendwann...

sie tut es auch hat gesagt…

Hi Rosi, Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Meiner wird wohl als Kissenhülle enden ;o)
Diesen Samstag habe ich wieder Nähkurs im PW-Laden, da werd ich mal auf Stoffsuche gehen.
LG
Manuela

Nadelfee hat gesagt…

Du stickst wieder ....Klasse....schön wieder von Dir zu lesen.
Ein Traum so was schönes.
Meiner mutiert als Ufo vor sich hin.....irgendwann mal ;o))
Liebe Grüße
Sonja-Maria

Beate hat gesagt…

Hallo Rosi! Deine Stickerei ist wunderschön!
Liebe Grüße
Beate

Fröschelqueen hat gesagt…

Vielen Dank für Euer Lob!! Das tut doch wieder mal gut*g* Auch eure werden bestimmt mal fertig werden!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Rosi,
wunderschöne Stickerei. Ich hätte für so was nicht die Geduld. Außerdem Wünsche ich dir gute Besserung. Habe gehört das du im Krankenhaus warst. Ich hoffe es geht dir besser.
Gruß
Christiane ;o)

Connie hat gesagt…

Ein edeles Teil !
HUt ab und Grüße

Connie

Moune aus Frankreich hat gesagt…

Boah! Super tolles Stück. Kompliment, Rosi, daß du es geschafft hast, dieses Modell am Ende zu bringen. Gerahmt wird es wirklich ein Prachtstück werden! Ganz liebe Grüsse aus Frankreich. Moune