Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Mittwoch, Juni 16, 2010

Kein Tuch

Aber ein Blickfang soll es werden. Die Anleitung ist von Frankie`s Knitted Stuff und heißt Ten-Stitch-Blanket.
Ich habe dafür die Zauberbälle frische Fische von Schoppel benutzt. ABER sie ist noch lange nicht fertig!!


Kommentare:

Nadelfee hat gesagt…

WOW!!!!!!
sieht das gut aus.
lg
sonja-maria

Brigitte hat gesagt…

sieht echt super aus, hab mir gleich die Ravelry Anleitung runtergeladen, hab aber Verständnisprobleme mit der engl. Anl. ..... grübel
Brigitte

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich suche dir mal den link raus, den ich benutzt habe.
dankende Rosi

Fröschelqueen hat gesagt…

Hallo Brigitte,
hast du noch Interesse an der deutschen Anleitung? Ich war 2 Wochen nicht da, daher erst jetzt. Hier der link: http://wollspinne.blogspot.com/