Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Samstag, August 07, 2010

Das erste Tuch Lazy Kate

ist allerdings wohl nicht so der hit. Beim fotografieren habe ich auch noch bemerkt, das mir eine Masche verloren gegangen ist :-( Das spannen muß ich aber auch noch üben. Ich hoffe, das unser Treffen nächste Woche klappt und dann werde ich mir noch ein paar Tips holen!!



Das 2. sieht schon besser aus und muß jetzt noch gespannt werden

1 Kommentar:

Anja T. hat gesagt…

Hallo,
warum Deine LazyKaty so anders aussieht, kann ich mir nicht ganz erklären ... kettest Du normal ab oder häkelst Du ab, so wie's in der Anleitung steht?
Mit dem Abhäkeln werden nämlich erst so richtig schöne Spitzen am Rand, und die Form wird ganz anders ... schau mal bei mir bei ravelry nach: frankenanya ist dort mein Name.
Liebs Grüßle!