Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Sonntag, September 05, 2010

Schanzenfest

oder der schönste Flohmarkt den ich kenne!!!
TATAAA!!!!
Schaut mal, was mein Schatz mir ergattert hat!!!!!!
Es ist echt lustig dort. Mich hat gleich jemand angesprochen und mir versucht das Spinnen im Schnellverfahren zu erklären*g*
Da hoffe ich aber noch auf die Lübecker Strickerinnen *wink mit dem Zaunpfahl*

Und dann war da noch
diese
Handtasche!!
Sie ist aus Holz, handgefertigt und von innen mit echtem Leder ausgelegt.
So, nun dürft ihr mal schätzen, was die Teile gekostet haben*lol*

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh da hast du aber super schöne teile erstanden, ich schätze mal 10€?

glg Bea

Ilse hat gesagt…

Hallo,

Das nenn ich Flohmarktschnäppchen. Warum finde ich immer nur Nippes wenn ich mal über den Flohmarkt schlendere. Jetzt bin ich nur noch gespannt was die Sachen gekostet haben, ich bin ganz schlecht im schätzen.

LG Ilse

petzispinner hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spinnrad und das es auch bald gut läuft. Falls es Probleme gibt, kannst du gerne mal auf meine HP bzw. ins Forum schauen (www.spinnradclub.de)

Grüße
Petzispinner

Fröschelqueen hat gesagt…

Ilse:
Ich finde auf anderen Flohmärkten auch nie etwas. Es sind zuviele Professionelle dabei.

Petzispinner:
Auf dein Angebot komme ich bestimmt noch zurück. Erstmal muß das gute Stück ein bißchen restauriert werden.

Nadelfee hat gesagt…

oh, tolle teile die du da bekommen hast. was sie kosten habe ich nun schon gelesen *gg*
lg
sonja

chillitopf hat gesagt…

Heyho,

wow, das nenne ich mal echt ne geile Handtasche! Holz & Leder zu kombinieren find ich ja echt mal klasse :-)

Sag mal...ist das ein Einzelstück oder gibts da noch irgendwo was zu kaufen von?

Viele liebe Grüße Luka