Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Dienstag, Oktober 26, 2010

Mein Pirat

ist naß und wird gerade gespannt. Er stößt aber an meine Platzkapazitäten!!! Also mal eben so für unterwegs ist er nun überhaupt nicht geeignet. Aber für abends zum einkuscheln....
Gestrickt aus Sockenwolle Jawoll Magic von Lang. Ich habe allerdings 2 Knäuel gebraucht mit NS 4 und fürs abhäkeln hat es trotzdem nicht gereicht, obwohl ich schon 2 Reihen zurück geräppelt habe. Also mußte ich auf die Reise gehen, um noch ein Knäuel zu ergattern. Hamburg war gleich null :-(( Nun gibt es noch ein Paar Socken dazu.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Sieht toll aus mit diesem Garn!!!
Wunderschön gelungen!
Liebe Grüße
Ricki

Kunzfrau hat gesagt…

Der sieht so schön aus!

Gruß Marion

janukke hat gesagt…

Schön, Dein Pirat :)

Ich finde besonders die Farbe großartig. Klasse, dass Du noch ein Knäuel ergattern konntest!

Lieben Gruß, Jana

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke für eure Komplimente!! Ich freu mich auch, das er fertig ist. Wäre doch schade, bei der vielen Arbeit gewesen.
LG Rosi

Nadelfee hat gesagt…

.....ist das ein Traumtuch,.......was für eine TOLLE Arbeit....GENIAL!!!!!

claribird hat gesagt…

wunderschön! Und sehr filigran!

http://claribird.blogspot.com

Sandra hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön das Tuch ;-)
LG Sandra