Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Samstag, August 05, 2017

Fertig! Ist mein 20-Tage-Tuch :-)

Das gute Stück ist zwar schon eine Weile fertig, aber irgendwie habe ich noch keine Fotos geschafft.
Außerdem muss es noch gewaschen und gespannt werden.  Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass 2 Fäden noch nicht vernäht sind. Es wird also nicht langweilig :-)
20 Tage weil ich mir für jeden Tag einen Mustersatz vorgenommen hatte. Es sind zwar 22 aber der Anfang machte süchtig und es war da ja noch nicht wirklich viel zu stricken. Ich habe versucht Muster zu finden, die von beiden Seiten ansprechend sind. So ist es eigentlich egal, ob das Tuch richtig herum getragen wird.
Es hat mich übrigens das Hörbuch " Im Wald" von Nele Neuhaus die Zeit über begleitet.


Keine Kommentare: