Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Sonntag, September 24, 2017

Noch eine Zweifelgeschichte

Ich habe noch so viele Zauberbälle, die ich auch aus Begeisterung über den Farbverlauf gekauft habe. Nachdem ich einen Schal fertig hatte, fand ich den fürchterlich kratzig und die lagen nun auf Halde.
Auf der Suche nach einem Farbverlauf für das Pulmonaria Tuch habe ich nun doch einen Zauberball (lace) genommen. Ob ich das aber jemals tragen werde.....


Kommentare:

. hat gesagt…

Versuch doch mal das Tuch in handwarmen wasser mit Haarspülung zu baden. Ich nehme immer einfache Volumenhaarspülung... ich finde es hilft

Strickschnecke hat gesagt…

Das werde ich mal ausprobieren. Mehr als labberig kann es ja nicht werden :-)Und wenn es dann kuscheliger wird, um so besser. Danke für den Tipp!
Aber es macht wirklich Spaß!!