Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Sonntag, März 26, 2006

Kommentare

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch etwas schreiben würdet und nicht nur gucken. Eure Meinung interessiert mich wirklich.

Kommentare:

anne hat gesagt…

hallo rosi,
jetzt habe ich in deinem blog geschmökert - du hast dir ja jede menge vorgenommen mit deinem pferdesampler, und das herz ist süß!!!
Und dein Blog ist toll.
Anne

Iza Georgii hat gesagt…

Hallo Rosi,
Dein Blog ist sehr net. Die Pferde sind einmalig schön!

Iza

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke für eure Komplimente!! Das motiviert einfach auch weiter zu machen und dran zu bleiben!!
LG Rosi

tanni hat gesagt…

blog Du mal schön weiter!!! Ich stöber immer wieder gerne! Also, mach schön viele Fotos und zeig gaaanz viele Fortschritte! ;)
Danke für´s Verlinken!
Schöne Grüße, tanni

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke Tanni!! Foto hätte ich ein neues, aber mir fehlen noch 2 Knöpfe*g* Vorher gibt es nichts neues.
grinsende Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Rosi ,
Ich gucke auch sehr gerne , dein Blog ist klasse .
Warte schon wie dein Leuchtturmbild fertig ausssieht .
LG Inis

Fröschelqueen hat gesagt…

DAS dauert noch ein wenig*g* Mal sehen, ob ich heute noch ein Foto mache. Danke für dein Lob!
LG Rosi