Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, März 31, 2006

Leuchtturm


Es ist ja nicht so, das ich nun gar nicht an ihm weiter gemacht habe. Ein kleines bißchen ist er schon gewachsen. In natura scheint der Stoff nicht so sehr durch. Hoffentlich ist es am Schluß dann ganz weg. Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf.

Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Falls sich der Blogname auf Deine Stickgeschwindigkeit bezieht, finde ich ihn nicht sehr passend. Was Du so alles schaffst! Das Leuchtturmbild wird toll.
LG, Barbara

Fröschelqueen hat gesagt…

HiHi!! Ich finde mich noch langsam*g* Eigentlich hätte mir Fröschelqueen ja besser gefallen, aber das wollte das Programm nicht.

Moune hat gesagt…

Da bist du ein Stück weiter... Bleib dir noch viel zu sticken ?

Fröschelqueen hat gesagt…

Also die Vorlage sagt, ich habe jetzt die Hälfte. Aber die andere Seite hat auch viele Luftlöcher*g*
LG Rosi