Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Dienstag, April 04, 2006

Ü-Ei


Hier mein erster Teil von meinem Überraschungs-Ei*g* Jede Woche kommt etwas dazu. Könnte auch SAL sagen, aber ich weiß bis jetzt nur allein, was es wird*g*Gestickt ist es auf 10 er Leinen mit DMC 498 und 712. Es wird größer als ich dachte, aber das liegt bestimmt an meinem vernickeltem Augenmaß*g* Psssst, falls ihr es wiedererkennen solltet.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

das liegt nicht an deinen Augen, sondern am 10er Leinen *ggg* - hast du doch 2-fädig gestickt, seh ich das richtig ???
und ich hab noch nicht mal Stoff rausgesucht ... aber immerhin weiß ich schon, welchen ich nehmen MÖCHTE ...

Fröschelqueen hat gesagt…

Das sind 2 Fäden ja*g* Ich habe keinen anderen gefunden, der so schön dunkel ist. Ich weiß 1/1 ruft ganz fürchterlich*g* Welchen nimmst du denn?

handgemacht hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung, was das wird (Muß man?), aber es sieht vielversprechend aus. Gefällt mir gut.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Liebe Grüße, Barbara

Nadelfee hat gesagt…

Es wird spannend ;o) das Motiv ist Klasse ;o)