Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Samstag, April 08, 2006

2. Teil


Der ging relativ schnell. Es macht richtig Spaß es wachsen zu sehen. Allerdings habe ich ausgerechnet, daß das letzte Teil erst am 16. September geschickt wird. Das dauert ja noch soooo lange!!!

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

ist ja beruhigend zu wissen, dass es sich schnell und gut sticken lässt - dann brauch ich ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich locker hinterherkomm ;-))

sie tut es auch hat gesagt…

warum weiß ich von nix HÄ?? ;o))

Fröschelqueen hat gesagt…

Von was weißt du nichts? Und was solltest du wissen??

sie tut es auch hat gesagt…

dass ihr da einen SAL macht ;o))

Moune hat gesagt…

Schön wirkt es schon. Diese leuchtenden Farben passen wirklich gut zusammen.

Fröschelqueen hat gesagt…

Hallo Manuela,
man kann ja auch nicht alles wissen oder?
LG Rosi die auch nicht immer alles weiß*g*

Fröschelqueen hat gesagt…

Hallo Moune,
es freut mich wenn es dir gefällt!! In natura gefällt es mir wie immer natürlich noch viel besser*g*