Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, April 14, 2006

Garnsuchmaschine



OK, von allein reicht mir hier auch niemand das Garn*g* Aber so habe ich es jetzt für den Leuchtturm geregelt. Pro Umschlag eine Docke und die Farbnummer in die Mitte, so daß ich es schnell wieder finde. Ich habe schon mal so gestickt und kam damit gut klar. Nun hoffe ich, das es auch dieses Mal funktioniert. Es ist optisch noch seeehr verbesserungswürdig und das werde ich auch nochmal in Angriff nehmen, aber für den Moment reicht es.

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Das ist doch eine gute Lösung mit den Briefumschlägen. Vielleicht hast Du noch eine schöne Schachtel. Dann sieht es gleich hübscher aus.
LG Susa

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich hätte auch gernfarbige Umschläge genommen, aber in unserem Nest, konntest du so etwas nicht finden. Ab morgen geht es wieder in die City, da werde ich bestimmt noch fündig!