Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Donnerstag, April 13, 2006

Garnordnung


für den Pferdesampler habe ich nun. Ich habe mich dazu entschieden, diese kleinen Tüten zu nehmen. Ich habe sie auf einem Schlüsselring befestigt und nach Nummern sortiert. So kann ich auch meine Reste einfach mal eben wieder zurück packen und spare mir diese ganze Wickelei bis zum Schluß. Der Schlüsselring ist ein wenig klein. Da kann ich mir aber noch einen größeren besorgen. Die Anzahl der Tüten ist aber auch das Maximum der Gefühle*g*
Für den Leuchtturm habe ich mir etwas anderes ausgedacht, aber damit bin ich noch nicht fertig. Das Foto kommt später.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schau an! das geht doch super. mit dem wickeln des garns sofort nach gebrauch habe ich zwar keine schwierigkeiten, aber für menschen wie dich, die erst am ende wickeln wollen, ist das doch eine tolle lösung.
viele grüße
susa

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich bin auch immer nur kreativ, wenn es um meine Faulheit geht*g*