Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Donnerstag, April 13, 2006

ABC



Nun war es ein paar Tage wirklich still hier. Aber wie ihr sehen könnt, hatte das auch einen Grund*g* Ich konnte einfach nicht wiederstehen!!!! Die Teile machen echt süchtig und unheimlich viel Spaß zu sticken. Es ist ein ABC von Elisa Tortonesi-Sieß. Es war mein erster richtiger Versuch mit Verlaufsgarn und wenn ihr Tipps habt, wie man es besser machen kann, immer her damit. Ich bin kritikfähig!! Ich habe auf 10er Zählstoff gestickt, der Richtung Eierschale geht. Von DMC ist das die Nummer 69. Somit hat sich mein Projekt NH-Decke erledigt, da ich nun die Teile nehme, die ich dafür bereits gekettelt hatte. Man spart sich ja Arbeit wo man kann. Geplant habe ich nämlich aus den Quadraten eine Decke zu machen. GsD muß ich erstmal sticken und mir über das nähen DANN Gedanken machen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WAHSINN ..... du bist ja schnell. und das A sieht toll aus. das kommt gut rüber mit dem verlaufsgarn. was willst du denn da noch verbessern. da muss du NICHTS verbessern. ich finde es toll, dass du den stoff hast und so schnell anfangen kannst. mein garn kommt erst noch. aber bis dahin habe ich trotzdem noch etwas zum sticken. *G*
viele grüße
susa

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich hatte diese Woche auch ein bißchen Ehrgeiz*g* Danke für dein Lob (ganz rot werd). Aber du schaffst es dann bestimmt auch ganz schnell. Eins hast du ja schon voraus*g*

Sigrid hat gesagt…

Was willst du da noch verbessern?? Das sieht klasse aus.

LG
Sigrid

Fröschelqueen hat gesagt…

Dankeschön!!!
strahlende Rosi

Nadelfee hat gesagt…

Ist das schööön, ich bin Begeistert. Du bist unter die Turbonadeln gegangen ;o)))

Fröschelqueen hat gesagt…

Dankeschön! Die Turbonadel habe ich heute wieder eingemottet :-(