Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, Mai 22, 2006

B


Das ist das gefröschelste Teil was ich je gestickt?Haha! habe!!! Ich überlege gerade, ob es auch ein einziges B gab, das den ersten Anlauf überlebt hat. Die Reste sind immer noch nicht ganz beseitigt :-( Ich habe zwar nicht die ganze Woche daran gesessen, da noch ein Geburiflicken gestickt werden mußte, aber es hat mich schon Nerven gekostet. Nun kommt erstmal das Ü-Ei zu seinem Recht.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das B schaut toll aus! deine geduld hat sich geohnt!
bleib' bloß dran. du hast an dem alphabet hinterher ganz sicher deine freude.
viele grüße
susa

Strickschnecke hat gesagt…

Das will ich hoffen!!!! Ob meine Nerven sich auch freuen, wird sich dann noch zeigen*kicher*

Verena hat gesagt…

Das ist klasse, dass du durchgehalten hast!!!!

Strickschnecke hat gesagt…

Danke!! Aber ich habe ja noch so einige vor mir*g* Da muß ich wohl auf Dauer wohl doch noch besser zählen lernen!!!!

Unknown hat gesagt…

Super Klasse, die Farbe ist so schön . Hast Du gut gemacht.

Strickschnecke hat gesagt…

Danke! Und nun bist du schlauer??
lachende Rosi

Anonym hat gesagt…

Einfach nur wunderschön - es hat sich ausgezahlt das Durchhalten!!!!!
Kann man sich das ABC in Netz wo ansehen?

Liebe Grüße
Brigitte

Strickschnecke hat gesagt…

Bei kannst du sie glaube ich alle sehen. Jedenfalls die, die bisher erschienen sind.