Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, Juni 26, 2006

Ü-Ei im Sauseschritt


Diesmal waren nur Reste zu sticken. Das bedeutet aber nicht, daß ich nicht gefröschelt habe*g*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du und deine fröschelei. ;-)
aber das bild gefällt mir immer besser. auch die umsetzung ins deutsche.

viele grüße
susa

Fröschelqueen hat gesagt…

Schun wir mal, wie das mit den nächsten Wörtern klappt*g*

Moune hat gesagt…

Das Muster gefällt mir immer mehr, Rosi!

Fröschelqueen hat gesagt…

nun bekommst du es erst, wenn wir fertig sind*g*

Moune hat gesagt…

O schön, Rosi, das ist aber nett, daß du es für mich stickst!!! ;o))))))))))

Fröschelqueen hat gesagt…

Das hättest du wohl gern!*lolololol*

Moune hat gesagt…

Jahaaaaaaaa ! ganz genau !

Nadelfee hat gesagt…

Hi hi, dann kannst Du meins auch weiter sticken *gg*
Nein ich bin gerade dabei mir neuen Stoff hin zu legen um noch einmal von Anfang an mit 2 Fäden über 2 GF zu sticken.Oder ich warete bis meine super Lupenlampe da ist ;o))
Es ist richtig schön und gefällt mir immer Besser.

Fröschelqueen hat gesagt…

Das ist aber ärgerlich!!!! Vor allem hast du dann ja auch noch soviel vor dir!!

Anonym hat gesagt…

Na da hab ich Dich ja gefunden. Süß Eure kleine, werde sie mir bei Zeiten aus sicherer Distanz anschauen.

Anonym hat gesagt…

2. Versuch
bin Anfänger muß mich erst im Netz zurechtfinden, sorry

Na da hab ich Dich ja gefunden. Süß Eure kleine, werde sie mir bei Zeiten aus sicherer Distanz anschauen ;-))
liebe Grüße an den Rest der Bande
Gobi