Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Dienstag, Juli 04, 2006

Bonbonbild


So groß ist es ja gar nicht, aber ich war jetzt über eine Woche beschäftigt auch durch die WM*g* Es waren meine ersten Sonderstiche. Kann sein auch meine letzten. So begeistert bin ich davon und von den Anleitungen auch nicht. Es ist recht quietschig und von EEF. Zu meinem Lieblingsbild wird es bestimmt nicht. Aber Durchhalten war angesagt.

Kommentare:

Moune hat gesagt…

Die Farben sind ein bisschen quietschig, aber kommt es vielleicht vom Fotoapparat. Sonst finde ich dieses Modell schon interessant une schön.
Du scheinst, von Sonderstichen nicht begeistert zu sein. Schade, weil die so schön plastisch sind.

Fröschelqueen hat gesagt…

Das ist leider NICHT der Fotoapparat :-(( Vielleicht ist es mit den Sonderstichen auch einfach nur Übung. Ich wollte das Teil mal eben schnell zwischendurch machen und das klappte garnicht!!!

Anonym hat gesagt…

Rosi, das sieht doch schön aus. Gut, die Farben sind etwas quietschig. Aber das Motiv ist schön. Und wenn Du übst, klappt das auch mit den Sonderstichen, Ich wollte mein EEF-Bild auch mal eben zwischendurch machen. *GGG*

Sonnige Grüße
Susa

handgemacht hat gesagt…

Mir gefällt's! Bei so recht kleinen Teilen kann's ruhig mal ein bißchen quietschig sein, finde ich. Oder ändere doch die Farben um und such beim nächsten Mal etwas sanftere aus?!
Mir machen die Sonderstiche inzwischen Spaß, glaub mir, das kommt bestimmt mit der Zeit! Na ja, so viele kann ich auch noch nicht... ;-) :-)))

LG, Barbara

Tartaruga hat gesagt…

also mir gefallen die Farben !!!
Passen doch wunderbar zum Gestickten ! Was machst Du daraus ???

Fröschelqueen hat gesagt…

Susa, ich habe beschlossen, nie wieder etwas Zwischendurch zu machen. Es werden alles ernsthafte Projekte*g Vielleicht klappt es dann besser.
Barbara,nochmal sticke ich dasselbe bestimmt nicht!!! Aber das nächste Teil wird dezenter*g*
Gisi, das wandert in meinen Karton, außer ich finde noch so ein schönes Passepartout mit Rahmen, wie Susas!!!

Verena hat gesagt…

Also mein Fall wäre es auch nicht, das ist doch etwas zu rosa. Und was hast du gegen die Sonderstiche?? Ich bin da durchaus zu begeistern dafür!

sie tut es auch hat gesagt…

ich mag die EEF motive total gerne leiden. wennste das nu so gar nich magst - ICH NEHMS ;O)))

Fröschelqueen hat gesagt…

Verena, die dauern lange!! Und sie sind optisch einfach noch nicht so, wie sie sein sollten :-((

Manuela, die Motive sind auch klasse!! Nur hier gefiel mir die Farbe nicht. Es ist mir mal wieder zu spät aufgefallen. Aber Geschmäcker ändern sich ja, also behalte ich es*gggggg*

brigitte mauthner hat gesagt…

Ich finds echt klasse, Rosi -
ich bin auch nicht so der rosa-violett-typ aber so zwischendurch
gefällts mir doch.
Außerdem gefallen mir diese Designervorlagen sehr gut.

Liebe Grüße
Brigitte

Nadelfee hat gesagt…

Dein Bonbon ist super schön und ohne Kalorien ;o)))

Fröschelqueen hat gesagt…

Das ist der Vorteil*g*