Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Dienstag, Juli 18, 2006

aufgeholt und eingeholt



habe ich das Ü-Ei. Im Moment habe ich wirklich nichts anderes gestickt. Ist einfach nicht zu fassen!!! Die Hitze und unser Zuwachs halten einen doch ganz schön vom sticken ab. Heute Nachmittag konnte ich mir mal ein Stündchen allein auf der terrasse gönnen und wurde nun auch endlich fertig. Welche Teile das sind?? Irgendwie habe ich den Überblick verloren*g*

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Na da hast du jetzt aber tüchtig dran genadelt, da fehlt ja auch gar nimmer viel!!

Anonym hat gesagt…

Mensch, da bist du ja richtig fleissig gewesen. Toll!!!

Fröschelqueen hat gesagt…

Bin ich! Und wer lobt mich da?

Nadelfee hat gesagt…

WAOUW ist das Klasse , Du bist Mega schnell.

Fröschelqueen hat gesagt…

Du solltest mal auf das Datum des letztesn Teils gucken*g*