Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Dienstag, Juli 18, 2006

Familienzuwachs











Unsere "kleine" Sheva wollte ich euch nicht vorenthalten. Sie ist jetzt seit 1 1/2 Wochen bei uns und hält uns gut auf Trab. Alter 2 1/2 Jahre, ein Scheidungskind, Mischung aus Labradormami und Border Colli/Golden Retrieverpapa.

Kommentare:

Moune hat gesagt…

Der sieht so goldig aus, richtig nett und freundlich. Wenn ich so Hunde anschaue, muß ich immer an meinen Labrador denken und er fehlt mir ganz heftig.

Fröschelqueen hat gesagt…

Ist sie auch!!!!!! Nur mit dem hören, das üben wir noch ein bißchen*g* Aber sie geht nirgends rauf, klaut kein essen und tut nur Fliegen etwas zu leide*g*
Warum holst du dir nicht wieder einen Hund?

Susa hat gesagt…

Und sie ist wirklich soooooooo lieb! Ein wirklich süßes Viech! ;-) Davor hatten wir wirklich keine Angst! Aber das hattest Du uns ja schon vorher gesagt. ;-)

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich bin auch sehr zufrieden!! Das paßt schon mit uns allen ganz gut.

Anonym hat gesagt…

3. Versuch
nachdem ich mich schon in deinen anderen Kategorien ausgebreitet habe ohne zu wollen einfach so:-( bin ich nun hoffentlich auf der richtigen Seite. sorry

Seeeehr hübsch die Kleine also wenn das mit dem Wüstenwetter vorbei ist und bevor das Hamburger Schmuddelwetter einsetzt schauen wir vorbei.
liebe Grüße an den Rest der Bande
Gobi

Fröschelqueen hat gesagt…

Hi Gobi,
na dann bin ich ja mal gespannt, wann ihr kommt*gggggg* Nimm dein Allergiemittel vorher, sie haart!!!*lol*

Nadelfee hat gesagt…

Ein süßer Hund soll ich Dir von Sandra sagen ;o))

Fröschelqueen hat gesagt…

Dankeschön!!!!

mausimom hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!
So ein Hund ist schon was Feines!!

Fröschelqueen hat gesagt…

Dankeschön!!! Wir hatten ja schon 18 Jahre lang einen Hund. Seit 6 Jahren nörgel ich ja auch schon wieder rum, daß ich einen neuen möchte*gggggggg* Nun bin ich schon seeehr zufrieden!!

Sigrid hat gesagt…

Hallo Rosi,
dein Hundemädel ist wirklich sehr hübsch. Ich habe wegen dem Malibaby gar keine Zeit mehr aber das wird bald anders.

Bussi,
Sigrid