Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Sonntag, Juli 23, 2006

2.Teil Rosen ABC




ist nun auch fertig. Aber auch nur, weil heute ein schöner Wind ging und es draußen gut auszuhalten war.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mensch, du hast den zweiten teil schon fertig. ich muss noch. aber das wird schon!

Strickschnecke hat gesagt…

dann komm mal in die Hufe*g*

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Vorlage total edel, Rosi, und dass du sie geschafft hast ist wunderschön.

Strickschnecke hat gesagt…

Moune, da fehlen noch 2 Teile!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Rosi,
ich finde diese Rose wunderschön. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese Vorlage erhalten könnte

Strickschnecke hat gesagt…

Das ist von Picoti Picota.Hier der link: http://www.picotipicota.com/

Anonym hat gesagt…

Dann bin ich ein bisschen zu früh für die komplette Komplimente ;o)), aber da du sie schaffen wirst, laß ich dir sie ;o))

Strickschnecke hat gesagt…

Das ist seeehr großzügig von dir Moune*ggggggggg*