Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Dienstag, Juli 25, 2006

fleißig war ich

auch wenn ich bis eben nicht in meinen blog kam, um es zu zeigen. Der 2. Teil vom Mariska ist nämlich auch fertig geworden. Nun werde ich aber erst morgen entscheiden, was als nächstes kommt.

Kommentare:

Susa hat gesagt…

ich finde, dass du ZU fleissig bist. ;-) aber ich habe mir die sachen auch hervor geholt. vielleicht werden sie bis zum monatsende fertig.

Fröschelqueen hat gesagt…

Und ich muß wohl erst Stoff bestellen :-(( Du schaffst das bestimmt ganz locker. Soviel ist es ja nicht.

Verena hat gesagt…

Schön Rosi!! Und du stehst im Moment auch auf Einfarbiges, oder??

handgemacht hat gesagt…

Hast Du eine "rote Phase"? Gefällt mir gut! Und schön, daß Dich die "Hundemutterpflichten" nicht mehr vom Sticken abhalten! ;-)
LG, Barbara

Fröschelqueen hat gesagt…

verena, ich könnte zur zeit drin baden*ggggggggg*
Barbara, keine rote Phase!!!! Ist alles quer Beet!!! Und mit dem Hund normalisiert es sich, da sie nicht mehr läufig ist *puh*