Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, Juli 28, 2006

Ich kann es nicht lassen


Also noch ein neues Projekt*g* Das ist der Wintersampler von a mon ami pierre. Ob Kissen oder Bild oder Karton??? Noch keine Ahnung. Das ganze zieht sich sowieso noch ein paar Monate*g*

Kommentare:

Moune hat gesagt…

Toll ! und ein bisschen Abkühlung brauchen wir ja mit dieser Hitze!!! ;o)) Weihnachten ist ja gleich bald da!

Anonym hat gesagt…

Schöööön , sieht ja klasse aus . Weihnachten bei dem Wetter passt doch .Liebe Grüße !!!!

Inis hat gesagt…

Uuuups das war ich Rosi !!!

Fröschelqueen hat gesagt…

Ist auch fast eingetreten*g* Heute war es tatsächlich ETWAS kühler!!
Ich danke euch!!

sie tut es auch hat gesagt…

leitet da wer einen SAL? ich wollte den auch immer mal sticken, wär doch dann ne gute gelenheit.