Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, August 04, 2006

Endspurt


Das ist das vorletzte Foto vom Ü-Ei. Das nächste wird das fertige Teil sein. Wir haben beschlossen es jetzt in einem Rutsch fertig zu stellen.
Aber dann bin ich trotzdem noch nicht arbeitslos*g*
Außerdem habe ich am Pferdesampler weiter gestichelt. Allerdings fehlen noch die BS. Die habe ich einfach vertagt. Ihr bekommt es aber erst mit BS zu sehen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Rosi
das ist ein tolles Ü-Ei. Ganz grosse Klasse.
LG Sabine

Fröschelqueen hat gesagt…

Dankeschön! Macht auch Spaß zu sticken.

neuesvonmarion hat gesagt…

Na bitte, das wird doch! Ich hoffe, daß ich meinen heute fertigbringe...

Susa hat gesagt…

SPITZE!
das teil gefällt mir auch in der deutschen variante sehr gut.

Bine hat gesagt…

oh rosi,
das teil ist SUPER!!!!!

Fröschelqueen hat gesagt…

Und wenn er fertig ist bin ich auch deiner Meinung*g*

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke Susa!!! Ohne Brigitte wäre das aber nichts geworden!! Übrigens Brigitte und Marion sind bereits fertig und man kann ihn in ihren blogs schon bewundern!!!!