Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Freitag, August 11, 2006

Fröschelei


und Nerven hat dieser 3. Teil gekostet. Aber endlich habe ich ihn geschafft. Noch einer und wieder ist ein Teil beendet.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

es hat sich doch gelohnt! sieht einfach super aus!!!!!

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke!!!!

Verena hat gesagt…

Was hat dich denn so geärgert dran?? Auf alle Fälle "Hut ab" fürs Durchhalten!

Moune hat gesagt…

Da bist du ein Stück weiter gekommen: wirklich sehr schön und edel sieht dieses Modell aus. Stick weiter: es lohnt sich wirklich !
Unser Treffen in Lübeck war wirklich schön und ich werde unser beidiges Lachen nie vergessen!

Fröschelqueen hat gesagt…

Danke euch fürs anfeuern!!!! Ich hatte Probleme mit dem Stoff bei künstlicher Beleuchtung.
Moune, ich bin überglücklich, dich endlich persönlich kennen gelernt zu haben!!! Und Goldfäden werden bei mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern*g*