Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Sonntag, Oktober 01, 2006

Nochmal Flickenpuzzle



Jetzt habe ich doch weiter gestichelt. Aber mit dem unteren Teil bin ich nicht wirklich zufrieden. Eigentlich sollte es fertig sein. Hat jemand von euch einen Vorschlag?


Das kann ich machen. Aber der Hit war das auch nicht*g* Vielleicht unten das Herz wegnehmen??

Kommentare:

Stickengel hat gesagt…

Mein Vorschlag wäre, das Datum und das Jahr wegzulassen! Das paßt dort nicht so wirklich!

Moune hat gesagt…

hier bist du, rosi !!! ich bin froh, deine neue adresse wieder gefunden zu haben... was ist passiert ?

Susa hat gesagt…

mmmmmmh .... also das Datum stört mich da irgendwie. So eine richtig zündende Idee habe ich leider nicht.

Viele Grüße
Susa

Martina hat gesagt…

Das Datum und das Jahr würden meines Erachtens gut in das unterste Herz passen!

11.08.
2006

Fröschelqueen hat gesagt…

Das müßte ich dann aber winzig sticken. Vielleicht da unten neben das Herz? Oder ganz etwas anderes dort sticken und das Datum weglassen. Ich überlege noch weiter und werde mir die freebies nochmal zu Gemüte führen. Ich danke euch aber jetzt schon mal recht herzlich!!! So werde ich das Datum auf jeden Fall fröscheln.