Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, Oktober 16, 2006

Zwischenstand


So langsam habe ich doch alles wieder im Griff und es ist auch wieder entspannend zu sticken. Über die Schneeflocken mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist*g* Jetzt muß ich erstmal vorwärts kommen und versuchen auch keine Äste zu vergessen*g* Aber diese Woche mache ich noch mindestens einen Flicken zur Belohnung*g*

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Rosi! Du hast meine Hochachtung! So schön das Bild später wird, würde ich es doch vorher in die Ecke feuern. ;-) Du schaffst das sicherlich. Auch die Schneeflocken.

Sonnige Grüße
Susa

Moune hat gesagt…

Du hast schon ganz schön geschafft, Rosi. Bravo !

Verena hat gesagt…

Boah, du bist ja fleißig! Ich denke, wenn der Baum mal geschafft ist, dann ist das Langweiligste eh überstanden oder?