Die Unerschrockenen, die die Hoffnung nicht aufgeben etwas neues zu sehen

Montag, Oktober 23, 2006

Nur noch Schnee


und dann ist der Baum fertig. Soviel geflucht habe ich schon lange nicht mehr. Dabei läßt er sich mit einem Marker eigentlich wunderbar sticken. Zur Erholung kommt nun aber erstmal ein bißchen Rand.

Kommentare:

mukika hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Der Rest stickt sich jetzt sicher wie von selbst ;o)

Moune hat gesagt…

Viel geflucht vielleicht (ich hab von hier nichts gehört), aber sicher ganz schön gestickt. Dein Anagram ist wirklich wunderschön und ich wünsche dir noch ein bisschen Ausdauer : es lohnt sich, weil das Endergebnis wird ganz toll sein. LG. Moune

Susa hat gesagt…

GRATULATION, Rosi! Toll, dass DU durchgehalten hast. Den Rest wirst Du ganz bestimmt gut schaffen!

Lobende Grüße
Susa

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich danke euch!!!! Ich finde ihn auch immer noch klasse!!! Vielleicht sticke ich ihn nochmal. Ein bißchen wahnsinnig war ich ja schon immer*g*

Stickengel hat gesagt…

Kompliment, Rosi! Das hast du super gemacht! Und der Rand ist dann die reinste Erholung. ;o)

Fröschelqueen hat gesagt…

Dankeschön! Wenn ich auch die passende Zeit dazu habe ja!*g*

Tartaruga hat gesagt…

Wunderbar Rosi !!!!!! Viel fehlt ja nun nicht mehr !!!!Bin schon gespannt wie er ganz fertig aussieht !

LG Gisi

Fröschelqueen hat gesagt…

Ich hoffe so wie auf dem Originalbild*gggggggg*